Google AdWords Kampagnen

Sie wissen, dass es nicht nur darauf ankommt mit einer repräsentativen und ansprechenden Website im Internet vertreten zu sein, sondern dass es das entscheidende Momentum ist, zur richtigen Zeit von der richtigen Person gefunden zu werden!

Nutzen Sie die Suchmaschine Nummer 1 und lassen Sie sich finden.

Gerne sprechen wir die Möglichkeiten der Suchmaschinenoptimierung für organische Treffer (die klassischen Suchtreffer) mit Ihnen durch. Schauen Sie sich aber mit "Google AdWords" auch die Möglichkeit der gezielten Anzeigenplatzierung bei Google an und nutzen Sie diese kurzfristig umsetzbare "Auffindemöglichkeit".

 

Die Grundidee von AdWords Kampagnen

  • Werbung auf der Suchseite von Google, die nur potentiellen Kunden präsentiert wird und nur im Erfolgsfall Kosten verursacht.
     
  • Durch gezielte Definition von Suchbegriffen, sog. Keywords, erscheint Ihre Anzeige nur, wenn ein Interessent danach sucht.

  • Je nach Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung, können Sie auch eine regionale Eingrenzung vornehmen.

  • Bei relevanter Suchanfrage erscheint dann Ihre individuelle Anzeige im rechten Bereich der Suchergebnisse bei Google.

  • Erst wenn ein Interessent auf Ihre Anzeige klickt und somit auf Ihre Internetseite gelangt, entstehen Ihnen Werbekosten - deren Höhe sich stark an der Relevanz Ihrer Anzeige und verschiedenen weiteren Qualitätsfaktoren orientiert.

 

Qualität wird belohnt:

Die Kosten für Ihre Werbekampagne errechnen sich aus vielen verschiedenen Qualitätsfaktoren. Je genauer Ihre Kampagne auf die jeweilige Zielgruppe optimiert ist, desto geringer die Kosten pro Anzeigenklick.

Sie sehen, mit qualitativ hochwertigen und optimierten Anzeigen können Sie mit dem gleichen Werbebudget wesentlich mehr Interessenten erreichen und bekommen zusätzlich noch eine bessere Platzierung bei den Suchergebnissen.

Hierzu werden Faktoren wie Werbeeinblendungen pro Klick, Relevanz und Häufigkeit der Keywords und weitere Kriterien ermittelt.

Sie erhalten von uns ausführliche Statistiken, aus denen Sie erkennen können wie sich Änderungen in Ihrer Kampagne ausgewirkt haben und schließlich was Sie mit Ihrer Kampagne erreicht haben.

 

Günstiger als Sie denken:

Werbekosten bei Google entstehen Ihnen nur, wenn Interessenten auf Ihre Anzeige klicken. Damit Sie diese Aufwendungen möglichst optimal einsetzen optimieren wir Ihre Kampagne laufend.

Für die Ausarbeitung und Betreuung Ihrer Kampagne bieten wir Ihnen 3 verschiedene Preismodelle an:

   Einmalkosten Monatsgebühr
 Typ I  0,00 € brutto   /   0,00 € netto 119,00 € brutto / 100,00 € netto
 Typ II 119,00 € brutto / 100,00 € netto 94,00 € brutto  /  78,99 € netto
 Typ III 238,00 € brutto / 200,00 € netto 76,00 € brutto  /  63,87 € netto

Alle Preisangaben für Standardbetreuung. Nur bei vielen verschiedenen Anzeigengruppen je Kampagne oder sehr häufigen Anpassungen können Zusatzkosten entstehen. Mtl. kündbar, Typ 1 erstmalig nach 3 Monaten. Alle Preise zzgl. individuellem Werbebudget bei Google.

 

Sie wollen bei der aktuellen Nummer 1 der Suchmaschinen vertreten sein oder haben noch Fragen zur Umsetzung? Kontaktieren Sie uns unverbindlich - wir beraten Sie gerne!

 

Cookie-Einstellungen